Am 29. Mai 2021 plante der Vorstand ein Frühlingstreffen im Pfarreisaal St. Anton in Luzern, in der Hoffnung, die Coronasituation könnte dies zulassen.

An einer ausserordentlichen Vorstandssitzung haben wir nun aber beschliessen müssen, dass die augenblickliche Entwicklung die Durchführung nicht zulassen wird.

Unsere Vorbereitung des Anlasses lassen wir im Internet stehen.

Nach der Anmeldung mit den bekannten Login-Daten seht ihr im Menü einen zusätzlichen Link “Versuch 2021”. Über diesen gelangt ihr zu Videolinks der von uns angedachten Tänze.

Unser nächstes Ziel ist also im Moment das TLT am 4. September 2021 in Aarau, sowie unsere Jahrestagung in Morschach.

Wir hoffen, dass wir bis dahin wieder zusammen Tanzen dürfen. Und vieleicht gibt es davor noch die eine oder andere Überraschung im Internet.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand